D
|
F
|
E

Idee

Wir setzen für Endkunden unserer B2B-Partner integrierte Servicelösungen um und nutzen dafür unsere Service-Management-Plattform. Dabei ergänzen wir das Kernprodukt des B2B-Partners mit einem Angebot an eServices und physischen Dienstleistungen, die wir zusammen mit dem B2B-Partner definieren.

bona2business_idee

bona2business_idee2

Der Endkunde erhält ein integriertes Leistungsbündel (integrierte Servicelösung), bestehend aus Kernprodukt und ergänzenden Dienstleistungen, die bonacasa selbst erbringt oder an ein Netzwerk an Spezialisten vermittelt. Es sind auch White-Label-Umsetzungen unter der Marke des B2B-Partners möglich.

Der B2B-Partner kann mit einer integrierten Servicelösung erheblichen Kundennutzen stiften sowie einen Effizienz-, Kundenbindungs- und Differenzierungsvorteil bewirken und dadurch seine Wettbewerbsposition stärken.